Dienstag, 27. August 2013

Einblick in komplette Unterrichtsmaterialien

Mit issuu haben wir eine Möglichkeit gefunden, einen kompletten Einblick in diverse Werke unseres Verlages zu ermöglichen. Zwar kann man sich die Inhalte nur ansehen - aber man gewinnt schon mal vorab einen detaillierten Einblick in das Werk. Hier findet ihr die Links zu einigen beliebten Artikeln unseres Shops: 


1. Rechnen mit Oma Gerda und ihren Hühnern 

-> im shop zu finden unter: 

http://www.niekao.de/Neuerscheinungen/07-Juli/Rechnen-mit-Oma-Gerda-und-ihren-Huehnern.html


2. Bauer Heinrich und das liebe Vieh


http://issuu.com/niekao-lernwelten/docs/bauer_heinrich_freedownload

-> im shop zu finden unter: 


http://www.niekao.de/out/Bauer%20Heinrich%20Leseheft.pdf


3. Wünsche - Will ich etwas haben oder habe ich einen Wunsch? 


http://issuu.com/niekao-lernwelten/docs/ethik_wuensche_1716

-> im shop zu finden unter: 


http://www.niekao.de/Neuerscheinungen/05-Mai/Ethik-Wuensche.html


4. Lesen mit Spaß - Amarandel Fantasygeschichten 1


-> im shop zu finden unter: 


http://www.niekao.de/Nach-Autor/Brunhilde-Sandmann-und-Ilka-Doertelmann/Lesen-mit-Spass-Amarandel-Fantasygeschichten-1.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für ihren Kommentar - wir werden den Inhalt zeitnah prüfen und freigeben. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.